Happy Birthday Lottakind!

Heute haben wir Lottas ersten Geburtstag gefeiert. Letztendlich bekam sie einen veganen Schokomuffin als Geburtstagskuchen. Wirklich begeistert war sie nicht. Viel leckerer fand sie Mittags ihren Zucchini-Süßkartoffelbrei, den Oma fütterte. Dafür beobachtete Lotta ganz gespannt, wie Henri für sie die Geschenke auspackte und genoss jedes der mindestens 25 Geburtstagslieder, die wir über den ganzen Tag verteilt für sie gesungen haben.

Wir hatten ein sehr schönen Tag mit unserer großen Familie. Vielen Dank für all die lieben Pusteblumen-Glückwünsche und -Geschenke. Unten findet ihr ein paar Fotos von heute.

Die Torte die ihr auf den Fotos seht, durfte Lotta natürlich nicht probieren. 😉

10 Antworten auf „Happy Birthday Lottakind!“

  1. Happy Birthday Du kleine Zaubermaus❤️ Wie schön, dass es Dich gibt… Diese kleinen strahlenden Augen zeigen wie sehr Du das Leben mit Deiner Familie liebst… Wir wünschen Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr und freuen uns, Dich zu kennen💕 Axel und Andrea

  2. Liebe Lotta herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,du bist so ein Sonnenschein wir wunschen dir noch ganz ganz viele Geburtstage,du Sonnenkind 🌞🌞wenn ich die Bilder sehen von deinem Geburtstag geht mir das Herz auf wie du strahlst❤️❤️

  3. Liebe Lotta alles gute zu deinem 1. Geburtstag🎂.
    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit🍀 und noch ganz viele drauf folgende Geburtstage mit deiner Familie. Tolle Fotos!!! 🎈🎉🎊

  4. Liebe Lotta, es ist einen Freude, in Deine großen, interessierten Augen zu blicken. Die Stärke Deiner Familie zeigt sich auch in Dir. Alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und noch viele, viele glückliche Geburtstage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.