Wie wäre es wohl…?

Wie wäre es wohl, wenn du noch hier wärst? Würdest du durch unser Wohnzimmer robben? Könntest du vielleicht schon krabbeln? Welche Worte könntest du sagen? Auf jeden Fall würdest du uns weiterhin mit deinem wundervollen Lachen verzaubern.

Heute ist dein 5. Geburtstag. Mittlerweile haben wir mehr Geburtstage ohne dich gefeiert als mit dir. Ich wünschte ich würde ich würde gerade Geburtstagskuchen mit dir essen und ein Geburtstagslied nach dem anderen für dich singen. Ich hätte gestern Abend bis spät in die Nacht Luftballons aufgepustet, deinen Geburtstagstisch dekoriert, Kuchen gebacken und Geschenke verpackt. Wir hätten uns alle mit dir auf diesen Tag gefreut.

Stattdessen habe ich gestern zusammen mit deinen Geschwistern eine neue Mini-Fußbande für dein Grab gebastelt, deinen Beton-Geburtstagskuchen rausgesucht und Kerzen bereit gelegt.

Einen Geburtstag durften wir zusammen mit dir feiern und ich halte mich an diesen besonderen Erinnerungen fest und so feiern wir heute einfach weiter.

Happy birthday in heaven meine kleine Lotti. Der Tag gehört dir!

11 Antworten auf „Wie wäre es wohl…?“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Lotta Pusteblume , Feier schön deinen 5 Geburtstag mit deinen Freunden auf Wolke 7 ♥️♥️

  2. Liebens Lottikind,
    und alle deine Opas und Omas hätten gerne mit dir gefeiert. Es vergeht kein Tag, kein Geburtstag und jetzt dein 5. Geburtstag an dem wir nicht an dich denken! Du bist und bleibst in unseren Herzen und in allen Herzen, der Menschen, die du mit deinem Lächeln verzaubert hast.

    1. Happy Birthay liebes Lottakind.
      Feier schön deinen Geburtstag da wo du jetzt bist mit allen Lieben die von uns gegangen sind.
      🎁❤️🎂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.