Wann erscheint ein neuer Beitrag?

Neues von Lotta Pusteblume

Im Gegensatz zu vielen anderen Blogs, erscheinen meine Beiträge nicht regelmäßig. Das schaffe ich einfach zeitlich nicht und würde mich auch zu sehr unter Druck setzen etwas schreiben zu müssen.

Ich schreibe also immer wenn etwas besonderes passiert ist oder mich etwas bewegt. Damit ihr nicht vergeblich auf Lotta Pusteblume nach einem neuen Beitrag sucht, gibt es „Neues von Lotta Pusteblume.“

Wenn ihr mögt, tragt euch einfach ein, dann erhaltet ihr eine Nachricht, sobald ein neuer Beitrag erschienen ist (Klick auf Bild oder Link).

 

4 Antworten auf „Wann erscheint ein neuer Beitrag?“

  1. Tatiana hat mir von eurer kleinen Lotta berichtet, wie traurig sowas.
    Ich wünsche euch nur das Beste für die kleine und wir denken an euch.
    Ich hoffe auf das beste für ihren Krankheitsverlauf/Entwicklungsverlauf.

    Lieben Gruß
    Laura

  2. Ihr Lieben, Lotta hat sofort mein Herz erobert obwohl ich nicht genau wusste was ihr fehlt.Man hat es mir dann erklärt. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Freude mit Lotta und bete für ein Wunder lgv Bärbel Oberdick

  3. Hallo ihr Lieben, wir denken an Euch! Auf das sich Lotta’s Gewicht schnell wieder stabilisiert! Wir wünschen Euch wunderschöne Momente und alles Liebe für Euch als Familie! Ihr macht das so wunderbar und schenkt so vielen Menschen Vertrauen durch Eure Beiträge. Herzliche Grüsse, Martin, Melina & Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.