Guten Start ins neue Jahr!

Heute gibt es nur gute Wünsche und ein paar Bilder von unserer Silvester-Bastelaktion! Alles Gute für 2020! Seid dankbar für das was ihr habt. Genießt das Leben und seid glücklich, egal was das neue Jahr für euch bereit hält.

Ich freue mich schon jetzt auf einen Familienurlaub in Holland, darauf im Hochsommer mit Henri durch den Rasensprenkler zu laufen, neue und alte Bekanntschaften zu machen bei der Walking with Giants Convention in Liverpool. Ich freue mich auf Henris Einschulung, Lottas zweiten Geburtstag, einen großen runden Geburtstag meiner Eltern im Herbst, leckere Abendessen und Frühstücke mit Freundinnen und darauf mit Lotta neue Wörter zu üben und zu sehen, wie sie sich Schritt für Schritt weiter entwickelt. Ich freue mich auf aufregende Wanderungen, gemütliche Spieleabende zuhause, zusammen mit meiner Familie im Garten zu sitzen, Fahrradtouren trotz schlechtem Wetter zu machen und bei der kleinsten Chance auf einen Regenbogen auf der Suche danach dreimal ums Haus zu laufen.

Ich freue mich auf das Wegpusten vieler Pusteblumen (zum Leidwesen einiger Hobbygärtner;-)) und auf viele wunderschöne Momente mit Juli, Henri, Lotta und dem Rest unserer großen Familie.

Eine Antwort auf „Guten Start ins neue Jahr!“

  1. Liebe Steffi, das ist eine großartige Wunschliste… 2020 kann nur ein gutes Jahr werden…das wünsche ich Euch von ganzem Herzen und bin dankbar, Euch zu kennen….❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.