Es geht nach Hause

Ich habe heute nach den Ergebnissen des Chromosomentests gefragt und da in der Akte nichts stand, hat die Stationsärztin in zwei Laboren angerufen und mehrere Kollegen gefragt. Es wurde offensichtlich kein Test gemacht. 🙁

Ein bisschen ärgere ich mich darüber schon, aber wir haben ohnehin in der nächsten Woche einen Termin bei einer Humangenetikerin in Wuppertal.

Das beste aber: Wir schlafen heute zuhause! Juhuuu! Es ist gepackt, Lotta ausgehfertig und gleich gibt es noch ein kleines Fotoshooting, bevor wir abgeholt werden. 🙂

Weitere Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.